Kundenstimmen für Therapeut Dirk Peretzki, Liebscher Bracht Schmerzspezialist

Bewertung Dirk Peretzki

"Vor/Nach der Behandlung-Bilder" von einigen Patienten

Rückenscherzen beseitigen
Schulterschmerzen beseitigen
Frozen Shoulder lösen
Knieschmerzen beseitigen

Das sagen die Kunden über die Behandlungen:

Helmut Göthel, 08.02.2022

Der 1. Termin hat nach einer langen Odysse endlich eine Perspektive aufgezeigt !!!

Natalie Goebeler, 14.10.2022

Sehr netter, freundlicher Therapeut. Fühle mich nach der Behandlung schon lockerer und motiviert für die Übungen.

Martina Tinkhausen, 14.10.2022

Ich bin sehr sicher, dass meine Beschwerden durch die Behandlung verschwinden werden.

Christina Kirschstein, 11.04.2022

Dirk Peretzki hat mich in drei Stunden ganz hervorragend behandelt..Sein Angebot übertrifft qualitativ fast alles Vergleichbare, was ich bisher kannte und ich habe sehr profitiert. Die „Übungen für zu Hause“ machen Freude und sind wirksam! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Tine Marquard, 08.02.2022

*Extrem effektiv – die Methode & das Arbeitstempo von Dirk 😉 *auf den Punkt – im wahrsten Sinne – Dirk wusste einfach sofort, wo die Schmerzpunkte liegen. *wirksam – sofortige Schmerzlinderung und deutlich mehr Beweglichkeit und Leichtigkeit an den betroffenen Stellen – nach der ersten Behandlung! *Und das Tollste: Power & nach vorne: die hellen Praxisräume & der Dirk … da ist einfach Gesundheit drin! DANKE! FAZIT zu Thema Trial-Fahren: Ganz einfach: Wer immer Maxirolle fahren will – muss öfter Medi-Rolle nutzen

N. Borstelmann, 08.02.2022

Meine Schulterprobleme waren nach der ersten Behandlung fast ganz weg und nach einer Woche Übungen zuhause war ich komplett schmerzfrei! Ich mache jetzt meine Übungen, versprochen!

Antonia Seidel, 17.12.2021

Ich bin wahrlich erfreut, erstaunt und fasziniert, wie gut ich mich nach meiner 1. Behandlungsstunde schon fühle!

Achim Thöle, 14.12.2021

Herr Peretzki, Sie sind super auf mich und meine „Baustellen“ eingegangen und haben Anteil genommen. Sie haben mir wertvolle Übungen gezeigt und mich absolut kompetent beraten. Ich konnte sofort Vertrauen fassen. Ihnen ist es schnell gelungen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Mehr geht nicht! 🙂

John-Henry Schinkel, 17.12.2021

Super schneller Termin, tolles Team, Besserung der Schmerzen noch während der ersten Behandlung, Übungsequipment direkt vor Ort kaufbar, tolle Erklärung der Übungen und Hausaufgaben!

Gisela Möller, 27.09.2022

Es ist ein Glücksfall diese Praxis gefunden zu haben!

Maren Buchholz, 19.09.2022

Die Übungen in Ruhe erklärt, genug Zeit genommen.

Rita Gerken, 19.10.2021

Wenn alle Menschen so motiviert arbeiteten, hätten wir den Himmel auf Erden. Herr Peretzki besitzt mein volles Vertrauen.

Anke Brix, 05.11.2021

Die Kraft im Körper ist wieder spürbar! Die Hoffnung ohne eine OP auszukommen steigt. Herzlich Dank!

Celia Friedland, 03.11.2021

gezielte Behandlung -> sehr effektiv, individuelle Beratung

Martin Beck, 20.10.2021

Nach erster Behandlung, begeistert! Danke.

Brettschneider Beate, 05.04.2022

Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Peretzki sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Peretzki ist sehr freundlich, emphatisch und sehr kompetent. Nach der 1. Behandlung ging es mir schon sehr viel besser. Auch die Hausaufgaben wurden sehr gut erklärt. Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen und kann die Praxis nur empfehlen.

Gerhard M., 23.12.2021

Die Behandlung kommt von Herzen!

Sonja Selk, 10.11.2021

Sehr gefallen hat mir die Freundlichkeit! Die Behandlung war toll und ich fühlte mich in guten Händen. Es wurde auch so behandelt, dass es einem dabei gut geht. Die „Hausaufgaben“ wurden super erklärt. Rund um: SUPER, weiter so.

Frau Monticelli, 08.10.2021

Hier bin ich genau richtig!

Brigitte Wahls, 07.10.2021

Vor drei Jahren hat er meine Rückenschmerzen beseitigt. Seitdem mache ich die empfohlenen täglichen Übungen und weiß nicht mehr, was Rückenschmerzen sind.

Matthias Putzke, 06.10.2021

Vor der Therapie konnte ich trotz Schmerzmittel kaum gehen. Kurze Zeit nach Beginn der Therapie konnte ich mein Lauftraining wieder aufnehmen, bzw. mache ich nun auch wieder Triathlon.

Dorit Kiesewetter, 03.12.2021

Freundlichkeit 6* ! Herr Peretzki hat mein Knie gerettet! Die Behandlung hat sofort geholfen, die Motivation zum häuslichen Üben ist durch Freundlichkeit, Humor und vor allem ohne „Vorwürfe“ aufgebaut worden. Insgesamt Vielen Dank!

Christina Kirschstein, 22.11.2021

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Bin gespannt, wie es wirken wird. Danke!

Elke Stahn, 10.11.2021

Hervorragende (!) Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass dies der Weg ist mein Schulterproblem in andere Bahnen zu lenken. Grüße Elke Stahn

Florian Werner, 12.01.2022

Nach einer für mich als Sportler seit Kindesbeinen bisher komplett ungewohnten Situation – der Körper „versagt“ mit großen Schmerzen – und damit einhergehenden Verunsicherung konnte mir Dirk Peretzki enorm helfen. Akut war zeitnah eine deutliche Schmerzlinderung und Mobilitätssteigerung möglich, die mir das Körpervertrauen zurückgab. Aber was ich noch als viel wesentlicher empfinde, ist die Hilfe zur Selbsthilfe, um mit Verstehen und Übungen zukünftigen Verletzungen vorzubeugen. Ein herzliches Dankeschön!

Georg Simmendinger, 06.10.2021

Soforthilfe und anschauliche Anleitung zur Selbsthilfe, beeindruckend. Nicht billig, aber eben sehr schnelle Erstverbesserung und in meinem Fall waren eben auch nur 2 Termine erforderlich.

Matthias Lorenz, 04.10.2021

Herr Peretzki nimmt sich Zeit, um die einzelnen Schritte der Behandlung gut verständlich zu erklären. Seine Geduld dabei ist bemerkenswert. Es entsteht dadurch das Vertrauen in seine Person, um sich bei ihm in guten Händen zu fühlen. Bei meinen täglichen Übungen zu Hause verspüre ich die allmähliche Verbesserung, die mir das Gefühl vermittelt auf dem richtigen Weg zu sein.

Sophie Fuchs, 19.09.2022

Besonders gefallen hat mir, dass es wirkt!

Cornelia Reinking, 09.09.2022

Das war eine sehr freundliche und gute Behandlung, die mir Mut gemacht hat. Danke!

Alina Atzler, 01.10.2021

– Hoch professionell + leicht erklärt. – super sympathisch und mit großer Freude bei der Arbeit – habe das Gefühl genau richtig zu sein (nach etlichen anderen Versuchen) Mir geht´s jetzt schon nach einer Sitzung besser und freue mich auf die nächsten Sessions!!!! – Tolle Beispiele!!!

J. Plauschinn, 06.09.2022

Sehr gute Aufklärung, sehr kompetent, geht auf die Fragen ausführlich mit entsprechender Zeit ein. Übungen sehr gut beschrieben.

Norman Reichert, 01.09.2022

Die Behandlung verlief sofort auf Augenhöhe. Auf meine Defizite und Beschwerden ist fachlich fundiert eingegangen. Eine Verbesserung ist durch die Behandlung eingetreten.

Sandra Polley, 01.09.2022

Tolle und verständliche Erklärungen. Es wurde sich Zeit genommen und verständlich rübergebracht.

Otmar Altenhofer, 01.09.2022

Sehr angenehme Behandlung, etwas schmerzhaft aber wirkungsvoll. Sehr zufrieden.

Gabriela Winterstein, 30.06.2022

Gefallen hat mir die Wiederholung und Vertiefung der Übungen, was man verbessern kann.

Gesa Klegin, 15.06.2022

Herr Peretzki hat alles super erklärt, durch die Osteopressur die Schmerzen genommen und mit viel Geduld die weiteren Übungen erklärt! Danke !

Barbara Schäfer, 21.09.2022

Volle Konzentration auf den Patienten (Kunden). Toll!!!

Ewelina Pellmann, 09.09.2022

Sehr gute Behandlung!

H. Weiß, 09.09.2022

Hat Spaß gemacht!

Matti Schween, 29.08.2022

Sehr verständlich erklärt und zielgerichtete Therapie. Erfolg hat sich nach wenigen Wochen eingestellt.

Annette Lemke, 29.08.2022

Mir hat gefallen: Die Hilfe zur Selbsthilfe!

Peter Karn, 18.08.2022

Mir hat besonders gefallen: Die professionelle Kombination im Ablauf der Behandlung, aus Zugewandheit, Kompetenz und Informationsdichte!

Uwe Thiem, 18.08.2022

Eine fröhliche Therapie – Bin sehr zufrieden – Dankeschön! Fühle mich sehr gut!

Katrin Thiessen, 18.08.2022

Sehr einleuchtende Erklärungen und hilfreiche Übungen einfach erklärt. Sofortige Besserung nach dem ersten Termin!

M. Winter, 18.08.2022

Schnelle Schmerzfreiheit und effektive Übungen, große Freundlichkeit von Herrn Peretzki.

Ulrike Puzicha, 02.06.2022

Für Freundlichkeit gibt es 7 Sterne! Verständliche, sehr freundliche Erläuterungen. Er hat sich trotz meiner Verspätung viel Zeit genommen und alle Hausaufgaben sehr gut erklärt!

Lukas Böhm, 03.06.2022

Herr Peretzki nimmt sich ausreichend Zeit um die Muskelstrukturen und die Zusammenhänge der Bewegung zu erklären. Dadurch wird seine Behandlung fachlich unterstützt und gibt ein gutes Gefühl. Seine freundliche und ruhige und enthusiastische Art macht die Zusammenarbeit zum Vergnügen!

Eckhard Klingberg, 08.08.2022

Ich war wegen meinem Arthrose Knie und „Zipperlein“ bei Dirk Peretzki. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dirk zu arbeiten! Der Spaß lag darin, dass Dirk mir den „Schmerz“ gleich in der ersten Übungsstunde erklärt hat und er dadurch aushaltbar wurde, um mit zunehmendem Mut und der Unterstützung von Dirk, im Alltag von Tag zu Tag weniger wurde. Mein Kopf hat ca. 4 Wochen benötigt, um meine Schonhaltung und Schmerzgedächtnis zu löschen. Jetzt nach 3 Monaten gehören die täglichen Übungen zur Alltagsroutine. Ohne die geduldige, anleitende Führung von Dirk wäre ich ganz sicher nicht so weit!!! DANKE Dirk!

Falk Anders, 18.07.2022

Es hat mir hier sehr gut gefallen!

Kerstin Wolf, 18.07.2022

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Hans-Martin Bachter, 05.07.2022

Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden!

Christian Hugk, 30.06.2022

Ich bin sehr zufrieden. Kompetenz, Freundlichkeit, zuvorkommend!

Sebastian Schulte, 30.06.2022

Einfache Erklärung der Übungen, effektive Umsetzung!

Ralf Schröder, 22.06.2022

Mir gefällt die gute Anleitung und die Übungen.

S. Zgoll, 10.06.2022

Herr Peretzki strahlt viel Ruhe aus, d.h. ich kann in Ruhe fühlen + gucken, wie es geht + wie stark ich Schmerzen empfinde. Jederzeit war Raum für meine Fragen und es wurde genau richtig auf meine Fragen eingegangen.

Kristina Kasat, 09.06.2022

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt, meine Schmerzen waren nach der Behandlung schon besser. Ich freue mich auf meine „Hausaufgaben“.

Christine Flemming, 09.06.2022

Ich fand die Behandlung sehr gut. Alles wurde sehr gut erklärt!

Alina Romm, 08.06.2022

Tolle Behandlung, Herr Peretzki hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin sehr positiv gestimmt, dass ich wieder richtig fit werde. Vielen Dank!

Anneke Langer, 08.06.2022

Gute Druckpunkte gefunden, hätte gerne noch länger so „massiert“ werden können!

Celina Orywol, 07.06.2022

Sehr zufrieden!

Heidrun Schieder-Dujesiefken, 07.06.2022

Gute, ausführliche Beratung. Ruhige und entspannte Behandlung.

Maik Hadler, 08.08.2022

Problembezogen, kompetent, selbsthilfeorientiert!

Simone Uth, 08.08.2022

Mir hat gefallen; die fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit und Motivation!

Suzanna Artmann, 02.06.2022

Viel Zeit genommen. Super gut erklärt. Auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.

Katrin Fahrenkrug, 02.06.2022

Sehr gute Beratung & Erklärung der Übungen – überragend!

Yvonne Larson, 02.06.2022

Individuelle Behandlung, persönlich wurde genau auf die Beschwerden eingegangen und eine Lösung erarbeitet. Vielen Dank

Jörg Langkabel, 02.06.2022

Der Patient mit seinen Beschwerden steht im Mittelpunkt. Individuelle Herangehensweise! Sehr persönliche, professionelle Betreuung!

Franziska Eggers, 24.05.2022

Die Zugewandtheit, die gute Laune, dass Herr Peretzki sofort auf den Punkt gekommen ist, ohne viel „Drumherum“ zu erzählen, super! Ich habe super viel individuellen Input bekommen.

Kerstin Frend-Schulz, 24.05.2022

Alles sehr gut und intensiv! Perfekte Aufklärung!

Dorit Pietzyk, 24.05.2022

Sehr zufrieden, Knie schmerzt nicht mehr! 😉

Bärbel Stockerl, 24.05.2022

„Entspannung ist lebensnotwendig“ Das habe ich gelernt! Danke!

Hares Dinzad, 17.05.2022

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Uwe Jungenkrüger, 11.04.2022

Das Gesamtpaket ist perfekt. Ich bin durch meine Kollegin auf Liebscher & Bracht aufmerksam gemacht worden. Bei meinem ersten Besuch hatte ich starke Rückenschmerzen. Durch die Behandlung durch Herrn Peretzki und konsequente Übungen zu Hause wurde es von mal zu mal besser. Anfangs habe ich alle 5 Wochen eine Behandlung in Anspruch genommen. Nun haben wir die Interwalle auf 3 Monate erhöht. Es geht mir sehr gut. Ich bin die meiste Zeit schmerzfrei. Ich werde die 3 monatigen Interwalle beibehalten, da es mir einfach gut tut. Ich kann es wirklich nur empfehlen, bei Problemen die Behandlung von Herrn Peretzki in Anspruch zu nehmen.

Alisa, 12.05.2022

Ich war vor ca. 1 Jahr bei Herrn Peretzki in Behandlung wegen eines Bandscheibenvorfalls. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht richtig gehen oder stehen vor lauter Schmerzen. Im Krankenhaus wurde mir direkt Physio und Muskelaufbau verordnet, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal in der Lage ohne fremde Hilfe das Haus zu verlassen. In Wahrheit war das einzige was mein Körper brauchte, das OK endlich loslassen zu können und die Schonhaltung zu lösen. Innerhalb von 2 Behandlungen hat Herr Peretzki dies geschafft, was 2 Spritzen in den Wirbelkanal nicht vollbracht hatten – meine Schmerzen wurden endlich besser und zwar nur durch simple Dehnungsübungen und Behandlung der Faszien. Durch viele Tipps und auf mich angepasste Übungen kam ich endlich wieder zurück zu einem normalen schmerzfreien Leben. Ich verstehe meinen Körper nun viel besser und weiß was zu tun ist, wenn der Rücken mal zickt. Seit der Behandlung hatte ich keine Probleme mehr! Vielen Dank!!!

Horst Gromoll, 11.04.2022

Im November 2020 konnte ich nur unter großen Knieschmerzen gehen und laufen. Diagnose meines Orthopäden: Totalschaden rechtes Knie, nur eine Operation könnte mir helfen. Ich habe eine L&B Empfehlung bekommen und habe im Dezember und Januar insgesamt 3 intensive Behandlungen bei Herrn Peretzki gehabt. Die Behandlung bei Herrn Peretzki war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Herr Peretzki hat mir Knieübungen gezeigt, die ich dann täglich zu Hause wiederholt habe. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich wieder schmerzfrei Waldläufe absolvieren. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und betreibe seit kurzem wieder meinen Lieblingssport, Squash. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Herrn Peretzki für die hervorragende Behandlung bedanken.

J.S. Hannich, 12.05.2022

Gute Erklärung, spontane Besserung, verständlich und sympathisch, gute Übungen – sehr alltagstauglich!

Wiebe Langkabel, 06.05.2022

Mir hat gefallen: die Zeit die sich genommen wurde, die sehr gute Erklärung die gegeben wurde. Praxisorientiertes üben!

Erich Heymann, 03.05.2022

Mir haben die von Herrn Peretzki gezeigten und sehr gut erklärten Übungen bei meinen eigenen täglichen Anwendungen sehr geholfen und ich kann diesen Art von Schmerzbehandlung nur empfehlen.

Maik Burmeister, 26.04.2022

Übungen sehr gut und in Ruhe erklärt und gezeigt.

Anke Kröhnert-Nachtigall, 26.04.2022

Ich habe Herrn Peretzki als sehr einfühlsam und kompetent erlebt. Wenn ich eine Übung nicht so ausführen konnte wie vorgesehen, weil die Schmerzen zu stark waren wusste er immer eine Alternative. Und die Schmerzen bin ich in der Zwischenzeit wirklich los! Danke!

Nicola Hitgen, 20.04.2022

Tolle Motivation zur Geduld für die Übungen!

Marge Ziegler, 19.04.2022

Schmerzfreie Schulter! Danke !!!!

Stephanie Fluegge, 19.04.2022

Alles praktisch und unkompliziert! Danke!

Margit Gutzeit, 19.04.2022

Ich habe mich während der Behandlung wohl gefühlt und mich deshalb auch gut entspannen.

J. Hönig, 11.04.2022

Besonders gefallen haben mir die guten Erklärungen, die Ruhe mit der erklärt wurde und immer freundlich!

Susanne Mitas, 11.04.2022

Besonders gut gefallen hat mir die positive, ermunternde Art!

JD Clausen, 11.04.2022

Ich war sehr, sehr zufrieden. Durch die Übungen habe ich eine deutliche Verbesserung vermerken können. Vielen Dank! Es ist wichtig, dass man kontinuierlich dabei bleibt. Weiterempfehlungen sind natürlich bereits erfolgt.

Henning Stammer, 17.05.2022

Volle Sternezahl! Zeit, Freundlichkeit und Vertrauen!!! Ich komme wieder!

Michael Burmeister, 12.05.2022

Hat zugehört, sich Zeit genommen war geduldig. Rundherum gut und angenehm. Komme zur „Auffrischung“ gerne wieder.

Angelika Heinz, 11.04.2022

nett, freundlich, kompetent, leider sehr unterschiedlich in der Berechnung. z.Zt. keine Schmerzen. Die Vermittlung über meinen Sohn war sehr erfolgreich bei mir sowie bei meinem Sohn. Herzlichen Dank. Bleiben Sie gesund.

Britta Plambeck-Heitmann, 11.04.2022

Mir gefällt die entspannte, gute Atmoshäre.

Timo Kubera, 11.04.2022

Es gefällt mir, das alles verständlich und einfach erklärt wird und dass man sich Zeit für mich nimmt.

Gutsch, 11.04.2022

Einfach nur klasse. Hab bis heute 90% der Knieschmerzen verloren. Wer heilt hat recht. Vlg H Gutsch

Christina Kirschstein, 11.04.2022

Dirk Peretzki hat mich in drei Stunden ganz hervorragend behandelt..Sein Angebot übertrifft qualitativ fast alles Vergleichbare, was ich bisher kannte und ich habe sehr profitiert. Die „Übungen für zu Hause“ machen Freude und sind wirksam! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Frau Peine, 25.03.2022

Hilfe zur Selbsthilfe hat mir sehr gut gefallen & Herr Peretzki hört zu !!!! Vielen Dank!

Peter Meyer, 23.03.2022

Hier ist alles super. Sinnvolle Anleitungen und Erklärungen!

Margit Döscher, 14.03.2022

Mir hat folgendes sehr gefallen: Genaue Erklärungen, Schmerzpunkte genau gefunden und super behandelt. Hohe Zufriedenheit auch gerade bei die Übungen die ich genau nachvollziehen kann.

Susanne Krohn, 11.03.2022

Ich habe mich von Anfang an gut aufgenommen gefühlt. Die Erklärungen und Aufklärungen zu den Übungen waren sehr gut und verständlich.

Mladen Kuzmic, 10.03.2022

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Therapeut mir aufmerksam zuhört und mit Geduld auf meine Bedürfnisse eingeht. Außerdem die Übungen für zu Hause, die ich selbstständig machen kann.

Lena Schaupeter, 03.03.2022

Die lockere Atmosphäre hat mir gut gefallen, ich fühlte mich verstanden, zuvorkommend behandelt. Dass mir eine Ratenzahlung ermöglicht wurde, fand ich sehr nett!

Roland von Felde, 03.03.2022

Die Entstehung meiner Schmerzen wurde mir aufschlussreich erklärt und ich fühlte mich gut beraten.

Heinrich Herm Stapelberg, 03.03.2022

Tolle Erklärungen der Situation, als auch der Übungen!

Runge Bärbel, 23.02.2022

Mir gefällt die gute Aufklärung, die Erklärung der Übungen und die Nachvollziehbarkeit von notwendigem regelmäßigem Üben.

Heike Tetzner, 22.02.2022

Es wurde auf meine individuelle Problematik gut eingegangen und fühle mich verstanden.

Isolde Jung, 22.02.2022

Freundliche Atmosphäre und einfühlsamer Therapeut.

Karla Schwarz, 10.02.2022

Besonders gefallen hat mir die Aufgeschlossenheit des Therapeuten und die entspannte Atmosphäre.

Vincent Fedke, 10.02.2022

Die Behandlung + die Hilfe zur Selbsthilfe hat mir gut gefallen. Das intensive Drücken hat mir sehr gut gefallen.

Karla Schwarz, 10.02.2022

Gut gefallen hat mir die Aufgeschlossenheit des Therapeuten und die entspannte Atmosphäre.

Oliver Ehlers, 13.10.2022

Ich bin sehr zufrieden!

Gottfried Steudtner, 08.02.2022

Sehr guter Service, sehr gute verständliche Erklärungen, der Eindruck ist sehr kompetent.

Doris Knappe, 08.02.2022

In Ruhe Übungen erklärt, nachvollziehbar, komme gern wieder.

Ina Rojahn, 21.01.2022

Der Effekt am Ender der Behandlung hat ein Wohlgefühl ausgelöst. Hoffentlich der letzte Weg nach einer schmerzvollen langen Reise.

Britta Dittrich-Jochade, 21.01.2022

Es hat alles sehr gut getan!

Irini Tavridis, 19.01.2022

Sofort einen Termin bekommen. Sehr informative + hilfreiche (freundliche) Behandlung. Praxis ist funktional und sehr sauber. Keine Wartezeit.

Slawomir Gorka, 19.09.2022

Gesamte Behandlung TOP.

Hartmut Zantopp, 10.01.2022

Extrem freundliche Professionalität. Sehr zufrieden nach dem ersten Termin.

Friedhelm Berg, 07.01.2022

Ich bin sowohl mit allen praktischen Übungen / Instruktionen als auch mit den „theorethischen“ Teil sehr zufrieden!

Daniel Andresen, 23.12.2021

Ich bin sehr zufrieden!

Bettina Hoffmeister, 17.12.2021

Besonders gefallen hat die Aufklärung, wie die Muskulatur, Bindegewebe usw. arbeitet. Habe Vertrauen gewonnen, die vorgegebenen Übungen durchzuführen, ohne Ängste meinen Körper (Rücken) zu schädigen und dadurch auch den Erfolg zu spüren!

Christian Otto, 10.11.2021

+ viel Geduld, + Nachfragen beantwortet. (Fragen auch!), + Sehr gute und nachvollziehbare Veranschaulichung

Werner Meyer, 03.11.2021

Ich war mit der Leistung und Durchführung sehr zufrieden.

Ute Killian, 22.10.2021

Habe mich echt gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Ingeborg Augustin, 21.10.2021

Ich bin sehr zufrieden und glaube, dass mir das Programm wirklich hilft.

Franz de Waal, 19.09.2022

Mir gefällt der strukturierte Ablauf.

Klaus-Dieter Schröder, 11.10.2021

Keine Wartezeit, sehr freundlich, ausreichend Zeit genommen.

Andreas Knappe, 08.10.2021

Pragmatische Hilfe, logische Ansätze

Anette Dietz, 06.10.2021

Gute, ausführliche Erklärung der Therapie + anatomischen Verhältnisse. gute Vermittlung der Umsetzung der Übungen.

Martin Flamme, 21.10.2022

Sehr gute Atmosphäre.

Rudolf Lindschau, 27.09.2022

Mir hat hier alles gefallen!

Sabine Thomas, 21.09.2022

Ich bin motiviert worden!

Barbara Kühl, 21.09.2022

Freilassend, zugewandt, offen, freundlich!

Olaf Preuß, 09.09.2022

Alles Top!

Michael Hantke, 09.09.2022

Optimale Erklärungen, sehr sympathischer Umgang. Dankeschön!

Brigitte Reimer, 18.08.2022

Alles super erklärt!

Monika Winter, 06.07.2022

Herr Peretzki hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Felicitas Latendorf, 30.06.2022

Besonders gefallen hat mir, dass persönlich auf mich eingegangen wurde. Spontane Hilfe bei meinen Beschwerden.

Herr Brandt, 10.06.2022

Er hat viel Verständnis aufgebracht!

Hans-Peter Will, 10.06.2022

Mir hat besonders gefallen die mündliche Aufklärung der Zusammenhänge und das händische Drücken auf den Muskelpunkten mit den Schmerzpunkten.

Ute Webers, 09.06.2022

Ruhige, verständnisvolle + klare Erklärungen bzw. Ansagen. Tolle Freundlichkeit!

Martina Zimmermann, 02.06.2022

Alles PRIMA!

Christiane Friede, 02.06.2022

Mir hat die Freundlichkeit von Herrn Peretzki sehr gefallen.

Sven Tiedemann, 17.05.2022

Hat mir sehr gut gefallen!

Susanne Schreiber, 06.05.2022

Die Erklärung zur Selbsthilfe gefällt mir sehr gut. Genommene Zeit passt, habe keine Eile im Nacken gespürt.

Heidrun Schieder-Dujesiefken, 06.05.2022

Gute, ausführliche Beratung. Eine ruhige entspannte Behandlung!

Petra Bliwert, 05.04.2022

Die Übungen wurden mir sehr gut erklärt.

Ute Landwehr, 05.04.2022

Superfreundlich, toll erklärt, positive Rückmeldung gegeben, einfach umzusetzen mit der Schmerzskala. UND deutlich mehr Beweglichkeit in den Zehen! Danke!

Jeannine Pischon, 16.02.2022

Fühlt sich an, wie Luft zwischen den Knochen. Angenehmes Gefühl.

Jutta Suffner, 10.02.2022

Besonders gefallen hat mir die Menschlichkeit und Empathie gepaart mit hoher Kompetenz!

Sandy Guerra-Chang, 08.02.2022

Herr Peretzki hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles professionell und kompetent erklärt. Ich bin sehr zufrieden! Danke

Dirk Jacoby, 08.02.2022

Kompetente Aufklärung zu meinen Problemen + gute Behandlung in der Praxis, sowie die Übungen für zu Hause. Weiter so!

Anja Scharbau, 07.01.2022

Mir gefällt die Struktur um aus meinen Problemen zu kommen!

Marielies Steudtner, 16.11.2021

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Bin sicher, dass mir die Übungen helfen werden.

Jan Weber, 16.11.2021

War klasse! Komme wieder!

Katja Ohlsen, 10.11.2021

Sofortiges Vertrauen zum Therapeuten. Sehr intensive, professionelle Behandlung. Abschliessend ein verbessertes Körpergefühl.

Hanna Hündorf, 04.10.2021

Herr Peretzki geht genau auf meine Bedürfnisse ein.

Tatjana Böhmer, 04.10.2021

Bin glücklich, weil ich jetzt ein Ziel habe!